Tel: 040 - 644 30 690

Tierarztpraxis in Bergstedt
Dr. Christina Ullmann Master of Small Animal Science

Tierärztliche Praxis für Kleintiere - Chirurgie und Innere Medizin

Fynn - Jetzt geht es mir gut 

Das war ein großer Schreck. Kaum war der kleine Fynn bei seiner Familie angekommen spuckte er fünf Halsbänder seiner Geschwister aus. Doch sein eigenes Halsband fehlte leider noch und es ging ihm gar nicht so gut. 

"Meine Familie ging mit mir gleich zum Tierarzt und ich mußte etwas weißes Trinken - iiih."

Nachdem Fynn sein Kontrastmittel getrunken hatte, machten wir nach einer Wartezeit ein Röntgenbild. Die Schnalle ist unten rechts auf dem Röntgenbild zu erkennen. Oh - je. Mit einem großen Einlauf und Sauerkraut als Futter kam das letzte Halsband knapp vier Stunden später raus. 

Wir wünschen der kleinen Fellnase und seiner Familie alles Gute für die Zukunft.